Absage! Motorworld Classics Bodensee unterliegt auch Coronavirus

by

Coronakrise zwingt auch die Motorworld Classics Bodensee in die Garage!

 
Die Messe Friedrichshafen kann die beliebte Oldtimermesse im Drei-Länder-Eck nicht im geplanten Zeitraum vom 8. bis 10. Mai 2020 stattfinden lassen!

 

„Die Verschärfung der aktuellen Lage bei der Verbreitung des Coronavirus führt dazu, dass wir die Motorworld Classics Bodensee leider nicht durchführen können“, sagte Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. Der für die Oldtimermesse verantwortliche Bereichsleiter Roland Bosch erklärte: „Die Gesundheit und das Wohl unserer Aussteller und Besucher sowie unserer eigenen Mitarbeiter hat Priorität. Aber eine solche Absage ist schon sehr schmerzhaft für unser Team.“ Kaum jemand habe sich vor ein paar Wochen noch vorstellen können, dass ein Coronavirus die gesamte Welt durcheinander bringe, betont Roland Bosch. „Wir hatten ein höchst spannendes Konzept erarbeitet. Doch in den letzten Tagen haben sich die Ereignisse förmlich überschlagen.“

Aussteller, Besucher und beteiligte Partner werden derzeit über die Absage der Messe informiert.

Als Trost haben wir eine kleine Fotogalerie besonderer Fahrzeuge der Motorworld Classics Bodensee 2019 zusammengestellt.

Weitere Infos unter www.motorworld-classics-bodensee.de

Meldung/Info: Veranstalter

Foto: Bernd Schweickard

Translate »