Best of Skurriles: Concorso d’Eleganza Villa d’Este

Best of Skurriles: Concorso d’Eleganza Villa d’Este

Am vergangenen Wochenende 22.-24. Mai 2020 wäre der wohl berühmteste Concorso der Welt über die automobile Showbühne gegangen. Aber die Hoffnung auf eine 2020er Edition des Concorso d’Eleganza Villa d’Este wärt noch. Das edle Hochglanz Event ist nicht abgesagt, nur in den Herbst verschoben. Mit viel Glück können Classiccar-Enthusiasten die Formen ganz besonderer und meist sehr teurer Fahrzeuge vom 16.-18. Oktober 2020 am Comer See bewundern. Um die Zeit zu überbrücken, haben wir eine kleine Fotogalerie unserer Rundgänge der letzten Jahre zusammengestellt. Dabei sahen wir allerhand Skurriles, nicht nur Darth Vader.

foto jury concorso deleganza villa deste como oldtimer

Über den weiteren Verlauf informiert der Concorso d’Eleganza Villa d’Este auf seiner Homepage.

Fotos: Bernd Schweickard/ Peter Madle